Nach § 5 Abs. 1 TDG bin ich ausschließlich nur für die Inhalte meiner Webseite verantwortlich. Für Links auf fremde Seiten dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einer rechtswidrigen oder strafbaren Handlung Kenntnis habe. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Webseiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Also, zuerst mal ist das Verwenden meiner Fotos ohne Erlaubnis von mir an öffentlichen Stellen nicht legal. Man kann jedoch die Rechte daran erworben und bekommt dann eine Genehmigung von mir. Im Internet verhält es sich so immer mit den Werken Anderer. (Weiterführende Infos zur Rechtslage: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Nutzungsrecht und http://de.wikipedia.org/wiki/UrheberrechtMan darf meine Werke ohne Erlaubnis vom Autor nicht öffentlich nutzen und verteilen. Man kann aber um Erlaubnis fragen. Wenn man es erlaubt bekommt, dann darf man. Wer Bilder von mir verwenden möchte, sollte mich auf jeden Fall fragen, aber am besten vorher...

                                                               (c) Jutta Häntzschel

 

        

Bitte hier ins Gästebuch eintragen, denn da freue ich mich doch sehr darüber, also nicht zögern und drauf los schreiben, Danke!

        

oder


 

12 Einträge auf 2 Seiten

Angelika Nitz

17.01.2018
14:55
Liebe Jutta,
ich bin total begeistert. Da ist dir wirklich etwas ganz Besonderes gelungen. Ich wünsche dir, dass du auch in Zukunft mit dieser großen Begeisterung andere an deinen Talenten teilhaben läßt. Es ist sehr beeindruckend, mach' einfach weiter....
liebe Grüße von
deiner Nachbarin Angelika

 Sabine

18.03.2017
19:38
Hallo ;-).
Natürlich war ich noch am gleichen Abend neugierig und hab mir deine Homepage angeschaut. Und ich bin begeistert von deine Hobbys. Die Autos sind so ....ach, ... Klasse und deine Bilder find ich echt toll. Übers Tanzen tauschen wir uns sicher noch aus. Bis dann dann also und LG, Sabine

Michelle Sommer

31.07.2015
12:14
Hallo wir haben eben lange miteinander telefoniert und ich muss İhnen gestehen ich bin restlos BEGEİSTERT von ihren Bildern, Talent und auch ihrer Ausstrahlung !
Liebe Grüsse aus Kiel

yvon groeneweg

28.07.2015
10:15
Hallo, wie abgemacht habe ich ihre werke an gesehen und bin begeistert. Sehr schoen. Und ich bin sehr erfreut das ich ihr bild gesehen habe. Sie sind eine eizigartige dame. Und danke fuer dass interview über mobil telefone. Liebe gruesse von Yvonne aus Holland.

Gundula Ulbrich

12.04.2015
18:20
Liebe Jutta,
ich bin begeistert von deinen Hobbys, die Du mit großer Leidenschaft umsetzt! Und die Ergebnisse können sich sehen lassen: Das sind tolle Fotos von deinen Tänzen mit schönen Kostümen und großer Ausdruckskraft! Deine Malerei ist auch super und sieht sehr professionell aus! Du beweist, dass man/frau sich ein Leben lang weiter entwickeln kann und nie aufhören sollte, Neues zu entdecken und zu probieren!Du bist eine tolle Frau- weiter so!!! Herzliche Grüße Gundula

 Benjamin

16.02.2015
17:17
Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

 Sebastian

13.02.2014
16:03
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Beate + Gert Lohse

20.01.2014
17:21
Liebe Jutta + lieber Harry, ich bin zwar kein Tänzer und kein Maler, sondern Schrauber und finde die Homepage von Jutta SUPER. Wir haben eben die vielen Bilder angesehen und waren begeistert. Beate geht zu einem Malkreis und hat viele Bilder gemalt. Die Bilder der Homepage sind alt, die neue Homepage entsteht. Liebe Grüße nach Berlin von den OLDTIMERN ( bezieht sich auf die Fahrzeuge ) aus Kiel

Monika Gressnich

28.02.2012
11:39
Hallo Jutta, wunderschöne Homepage. Du hast echt Talent,mach weiter so.
Gruß von der
Monika vom Château Ziltener.

Katrin Matthes

23.12.2011
17:47
Hallo Jutta,
die Einstein forrest cats aus Berlin wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
Wir wünschen Euch ganz viel Gesundheit und tolle Erfolge bei deinen Hobby's.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Katrin

Seite 1 von 2

email an kayafarida@t-online.de